Über mich

Die Malerei begleitet mich nun bereits seit einigen Jahren. Ich bin aufmerksamer geworden.  Jahreszeiten und Stimmungen, ungewöhnliche Orte und Neues beobachte ich differenzierter.

Meine Neugierde und meine Lust am Leben finde ich in der Malerei ganz wunderbar wieder. Hier kann ich abtauchen in mein Innerstes.

Ich freue mich, wenn Sie sich auch einmal ein Bild machen, von mir und meinen Arbeiten. Besuchen Sie mich gern auf einer meiner Ausstellungen oder im Atelier.

Ihre Sabine Kisvari


VITA

geb. in Hamburg 1953 an einem Freitag und 13.

Vielseitigkeitsreiterin, Ausbilderin von Voltigiergruppen.

Hat 1 Jahr in Südengland gelebt. Kaufmännische Ausbildung in Hamburg. 6 Monate Verkäuferin in Paris. Kfm. Sachbearbeiterin, GL-Assistentin, Einkäuferin, uvm. Rentnerin seit 2013.

Sprachen: Englisch, Französisch, etwas Spanisch,

versteht Plattdeutsch :-))

 

MALEREI

Seit 2001 entstehen Aquarelle
Ab 2008 Acrylbilder in div. Mischtechniken
Fortlaufend Seminare bei versch. Dozenten im Hamburger Raum.

Seit 2013 Malreisen.

Seit 2015 Seminare an den Akademien Kolbermoor, Augsburg, Gerlingen, München, Hannover.
Seit 2016 Masterclass-Studentin bei Gabriele Musebrink.

 



Vorstands-Mitglied:                                                                   Hamburg engagiert sich. Vielfalt des kulturellen Ehrenamtes:       www.kulturwerk-rahlstedt.de                                                 https://www.hamburg.de/bkm/11946314/hamburg-engagiert-sich-in-kultur/