Über mich

Die Malerei begleitet mich nun bereits seit zwanzig  Jahren.

Ich bin aufmerksamer geworden.  Jahreszeiten und Stimmungen, Menschen und Orte in meinem Umfeld sehe ich differenzierter.

Das Zusammentreffen mit Künstlern empfinde ich als tiefgreifendes Geschenk unkomplizierter menschlicher Annäherung und Verständigung. Kunst ist die Sprache des Herzens, überall auf der Welt. Und ich treffe auf wunderbare Menschen, die den Kontakt und offenen Austausch über die Kunst hinaus nicht scheuen. Dafür bin ich offen und zutiefst dankbar.

Sabine Kisvari


VITA

geb. in Hamburg 1953 an einem Freitag und 13.

Vielseitigkeitsreiterin, Ausbilderin von Voltigiergruppen bis 1990.

Hat ein Jahr in Südengland gelebt.

Kaufm. Ausbildung in Hamburg.

6 Monate Verkäuferin/Sprachenschülerin in Paris.

Kfm. Sachbearbeiterin, GL-Assistentin, Einkäuferin, u.v.m.

Selbstbestimmtes Leben seit 2013.

Spricht Englisch, Französisch, etwas Spanisch,

versteht Plattdeutsch :-)) und die Zeichen der Natur.

 

MALEREI

Seit 2001 entstehen Aquarelle

Ab 2008 Acrylbilder in div. Mischtechniken
Fortlaufend Seminare bei versch. Dozenten im Hamburger Raum.

Probiert alles aus. Liebt haptische Werke mit Strukturen.

 

Seit 2015 Seminare an den Akademien Kolbermoor, Augsburg, Gerlingen, München, Hannover.
Seit 2016 Masterclass-Studentin bei Gabriele Musebrink.

 



Vorstands-Mitglied:   www.kulturwerk-rahlstedt.de                                              

Hamburg engagiert sich. Vielfalt des kulturellen Ehrenamtes:                            

https://www.hamburg.de/bkm/11946314/hamburg-engagiert-sich-in-kultur/